Eros Ramazzotti (c) Julian Hargreaves

Eros Ramazzotti – die erste Show der Tour ist ausverkauft

Es ist soweit, das erste Deutschlandkonzert von Eros Ramazzotti ist ausverkauft. Dramatische Szenen vor den Ticketverkaufsstellen bleiben allerdings voerst noch aus, denn es handelt hier um die erste von zwei Shows in München, wo bereits frühzeitig die Olympiahalle für zwei Tage, also den 17. und 18. Februar, reserviert wurde. Das heißt allerdings auch, dass all jene Fans, die noch keine Tickets haben, sich so langsam beeilen sollten.

Eros Ramazzotti und „Vita Ce N’è“

Bei seiner Tour wird der italienische Superstar sein neues Album „Vita Ce N’è“ vorstellen, mit dem er auf Anhieb in zahlreichen Ländern Europas auf Platz eins der Charts ging, in Deutschlad stieg die LP immerhin auf Platz sieben ein. Neben den neuen Songs gibt Ramazzotti aber mit Sicherheit auch wieder seine Klassiker von „Adesso tu“ bis „Un’emozione per sempre“ zum Besten.

Termine:
17.02. München, Olympiahalle (ausverkauft)
18.02. München, Olympiahalle
20.02.2019 Köln, Lanxess Arena
25.02.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
11.04.2019 Leipzig, Arena
13.04.2019 Mannheim, SAP Arena

Tickets hier kaufen

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

 

Share it now!