Kelvin Jones (c) FKP Scorpio

Kelvin Jones gastiert im April in Deutschland

Das Internet hat schon so manchen Star hervorgebracht – Kelvin Jones ist einer davon und er ist gekommen, um zu bleiben. Die Erfolgsgeschichte begann im Janur 2014, als ein Freund von Kelvin Jones seinen Track „Call You Home“ hochlud, der dann binnen 24 Stunden weit über eine Millionen Mal aufgerufen wurde. 2017 folgre das Debüt-Album „Stop The Moment“ und im letzten Jahr gelang Kelvin Jones mit „Only Thing We Know“ ein ganz großer Sommerhit.

Kelvin Jones: Neue Tracks, neues Album, neue Tour

Was so selbstverständlich gar nicht ist, denn Kelvin Jones ist ein erklärter Fan von Größen wie B.B. King, Buddy Guy und John Mayer und das hört man auch raus, also eigentlich nicht wirklich das Holz aus dem derzeit Mainstream-Hits geschnitzt werden. Und die Reise des Kelvin Jones geht weiter, neue Tracks sind in Vorbereitung und später im Jahr soll auch das zweite Album kommen. Ganz sicher kommt der Künstler selbst und zwar im April und das samt eigener Band. Und dann sollte sich auch (wieder) der Verdacht bestätigen, dass sein Sound und vor allem seine Soulstimme auf der Live-Bühne noch wesentlich besser kommen …

Termine:
12.04. Hamburg, Nochtwache
13.04. Berlin, Maze
16.04. München, Orangehouse
21.04. Mainz, Schon Schön
22.04. Köln, Studio 672

Tickets hier kaufen

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!