Kiol (c) Davide Gallizio

Kiol sagt die eigenen Tournee ab und supportet Blue October

Kiol hat seine kompletten Februartermine abgesagt, ein Grund wurde nicht genannt. Und doch gibt es die Möglichkeit den belgisch-italienischen Songwriter mit irischem Namen („ceol“ ist Gälisch und bedeutet ganz einfach „Musik“) live zu erleben, denn er supportet stattdessen einfach Blue October auf deren Tour.

Kiol-Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die Tour der Alternative-Rocker aus den USA um Justin Furstenfeld ist nämlich ebenfalls für den Februar geplant, startet aber bereits Anfang des Monats. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können also für die Blue-October-Gigs genutzt werden, wobei die für Köln gekauften Karten nun für Düsseldorf gelten. Alternativ können die Tickets aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Abgesagte Termine:
12.02.2019 Berlin, Auster Club (abgesagt)
13.02.2019 Hamburg, Nochtwache (abgesagt)
15.02.2019 Düsseldorf, zakk (abgesagt)
16.02.2019 München, Zehner (abgesagt)

Termine Blue October + Kiol:
02.02.2019 Köln Kantine
04.02.2019 Hamburg, Markthalle
05.02.2019 Berlin, Huxleys
10.02.2019 Leipzig, Werk2
12.02.2019 München, Neue Theaterfabrik
13.02.2019 Frankfurt, Gibson

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!