Little Steven (c) Bjorn Olsson

Little Steven & The Disciples Of Soul bestätigen zwei Konzerte im Frühjahr

Nachdem Little Steven & The Disciples Of Soul bereits im vergangenen Jahr gezeigt haben, dass sie ihr Soul-Rock-Handwerk auch live immer noch beherrschen, gibt es im Frühjahr zwei weitere Konzerte von Steven van Zandt und seiner Band. Das Motto lautet „Summer Of Sorcery“ was übersetzt so viel wie „Sommer der Herxerei“ heißt, wobei es sich auch diesmal neben dem älteren Material vor allem um die Songs des aktuellen Albums „Soulfire“ drehen dürfte.

Little Steven und der Boss

Dass sich Little Steven mit soviel Hingabe seinem Soloprojekt widmen kann, liegt nicht zuletzt auch daran, dass die E Street Band im Moment pausiert. Bruce Springsteen hatte sich ja zwei Jahre lang mehr oder weniger am Broadway häuslich niedergelassen, wo er an mittlerweile 230 Abenden sein Soloprogramm auf die Bühne brachte. Und nachdem der Boss 2019 offensichtlich noch immer keine neuen Pläne mit seiner Band hat, kann Steven van Zandt erneut seine Fans in Europa mit ein paar Konzerten erfreuen.

Termine:
28.05.2019 Berlin, Huxley’s Neue Welt
05.06.2019 Hamburg, Fabrik

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: PACO Agency 

Share it now!