M'era Luna (c) Christoph Eisenmenger

M’era Luna 2019 mit ASP, VNV Nation und Within Temptation

„Symmetrie ist Ästhetik für Doofe, schwarz ist bunt genug.“ – so steht’s auf der M’era-Luna-Homepage und falls es irgendwer noch nicht wissen sollte: Das Open Air auf dem Flugplatzgelände in Hildesheim ist die inzwischen populärste Veranstaltung der sogenannten Schwarzen Szene neben dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.

M’era Luna – bunter als man glaubt

Besagte Szene ist übrigens bunter als man glauben möchte und das spiegelt sich vor allem im musikalischen Programm wieder. Hier dröhnt die schwarzromantische Düsternis in allen bekannten Facetten, dieses Jahr sind z. B. VNV Nation, Within Temptation, Subway To Sally, Oomph!, Combichrist oder Mono Inc. mit dabei. Dazu kommen noch Partys, ein Mittelaltermarkt, Lesungen und ein Workshop Programm. Mach mal wieder schwarz.

Termin:
10.-11.08.2019 Hildesheim, Flugplatzgelände

Line-Up 2019:
ASP, VNV Nation, Within Temptation, Subway To Sally, Mono Inc., Combichrist, Oomph!, Versengold, Diary Of Dreams, Suicide Commando, [:Sitd:], Zeromancer, Assemblage 23, Stahlmann, Funker Vogt, Neuroticfish, Melotron, [X]-RX, Heldmaschine, Sündenklang, Sono

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!