Nick Waterhouse (c) Wizard Promotions

Nick Waterhouse gibt zwei Konzerte in Deutschland

Der Mann bleibt in seinem musikalischen Handeln konsequent. Auch der vierte Longplayer von Nick Waterhouse, der den schlichten Titel „Nick Waterhouse“ trägt, klingt wieder so roh und puristisch, als wäre er 1966 auf irgendeinem kleinen R’n’B-Label erschienen. Was natürlich nicht zuletzt auf einen sympathischen Grundansatz des Musikers zurückzuführen ist. Nämlich den, dass Aufnahmen grundsätzlich analog gemacht werden und die Musiker sich dabei in die Augen zu sehen haben, anstatt unsinnig viel Zeit mit Overdubs und Überproduktion zu vertun.

Nick Waterhouse on tour

Das Album soll Anfang März erscheinen, und bereits vorab gibt schon mal ein großartiges Stück Musik in Form der Single „Song For Winners“. Und auf Tour geht Waterhouse natürlich auch, allerdings sind zunächst mal nur zwei Konzerte in Deutschland direkt im Ansschluß an die Veröffentlichung geplant.

Termine:
26.03.2019 Hamburg, Mojo Club
27.03.2019 Berlin, Columbia Theater

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!