Steel Panther (c) David Jackson

Steel Panther geben Open-Air-Konzert in Saarbrücken

Manchen sehen Steel Panther einfach als Parodie, für andere sind sie die letzten großen Vertreter des wahren Glam-Metal, nachdem sich Mötley Crüe ja inzwischen aufgelöst haben. Zumindest haben Letztere die Truppe der Spandexhosenträger um Michael Starr schon mal amtliche Sleazer akzeptiert und sie bereits 2011 mit auf Tour genommen – so wie auch Def Leppard und Judas Priest, die allesamt erklärte Fans der Band sind.

Steel Panther 2019 wieder auf Tour

Und auch in den Charts sind Steel Panther inzwischen angekommen, ihre Alben schaffen es regelmäßig international in die Top 20. „Lower The Bar“ ist der der Titel ihres aktuell letzten Streiches von 2017, rein statistisch sollte in diesem Jahr wieder ein neues Werk erscheinen. Sicher ist aber immerhin schon mal, dass die Band auf „Sunset Strip – Europa + UK Tour“ gehen wird und vor allem ist hiermit nun auch ein Open Air im Juli in Saarbrücken bestätigt worden.

Termine:
13.02.2019 Oberhausen, Turbinenhalle
18.02.2019 LU-Luxemburg, Den Atelier
19.02.2019 CH-Pratteln, Z7 Konzertfabrik
11.07.2019 Saarbrücken, Vorplatz der Congresshalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!