Zaz (c) Yann Orhan

Zaz gibt zwei weitere Deutschlandkonzerte im Sommer

Nach vier Jahren Pause kann man ja von einem kleinen Comeback sprechen und das ist Zaz in der Tat gelungen. Im Herbst erschien ihr viertes Studioalbum „Effet miroir“, das sich europaweit in den Top Ten platzierte, in Deutschland konnte der 3. Platz verzeichnet werden. Und das, obwohl die Nouvelle-Chanson-Sängerin mehr denn je mit den verschiedenen Stilen herumexperimentiert und von südamerikanischen Gitarren über Pop und Salsa bis hin zum klassischen Rock so einiges vermengt.

Zaz im Sommer erneut in Deutschland

Entsprechend groß ist die Ticketnachfrage für ihre drei Deutschlandkonzerte im Februar, die voraussichtlich demnächst ausverkauft sein dürften. Doch Zaz gibt noch eine Zugabe in Form von zwei weiteren Konzerten im Juli und August in Köln und in Dresden.

Termine:
13.02.2019 Frankfurt, Festhalle
25.02.2019 Stuttgart, Porsche-Arena
26.02.2019 München, Zenith
29.07.2019 Köln, Tanzbrunnen (neu)
01.08.2019 Dresden, Junge Garde

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Neuland Concerts

Share it now!