Airbourne (c) Live Nation

Airbourne besuchen Deutschland für fünf Konzerte

So langsam darf man hier von den offiziellen Nachfolgern von AC/DC sprechen. In Australien haben Airbourne nämlich bereits Superstar-Status erreicht, und das zu einem Zeitpunkt, zu dem sich die Band musikalisch von ihren Vorbildern abgenabelt und emanzipiert hat. Bestes Beispiel dafür ist der letzte reguläre Longplayer „‚Breakin‘ Outta Hell“, der neben dem klassischen australischen Hardrock auch mit Metal und Sleaze-Rock-Elementen aufwartet und die Band so auf ein neues Level katapultiert.

Airbourne on tour

Neben ihren musikalischen Qualitäten liegt der Erfolg aber nicht zuletzt auch darin begründet, dass Airbourne eine der energetischsten Bühnenshow abliefern, die man im Moment auf dem Planeten Rock bekommen kann. So zu erleben nun auch wieder bei uns im kommenden Herbst, wenn die Australier für fünf Konzerte nach Deutschland kommen.

Termine:
01.11.2019 Leipzig, Haus Auensee
03.11.2019 München, Tonhalle
07.11.2019 Berlin, Columbiahalle
09.11.2019 Wiesbaden, Schlachthof
10.11.2019 Köln, E-Werk

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!