Böhse Onkelz (c) Wizard Promotions

Böhse Onkelz bestätigen zwei weitere Konzerte für 2019

Nun also doch noch. Nachdem bislang für dieses Jahr nur die Show beim Werner Rennen bestätigt war, haben die Onkelz nun noch zwei weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum angekündigt. Zum einen ist das eine Show in der Berliner Waldbühne am 29. August zu der Böhse Onkelz selber vermelden: „Onkelz Pur, Nur wir und IHR!“ Und dann ist noch ein Gig in Österreich auf der Trabrennbahn in Wells dazugekommen, das dann auch gleichzeitig das letzte Konzert in diesem Jahr sein soll.

Böhse Onkelz haben Planung abgeschlossen

Mehr wird es somit auch im Jahr 2019 nicht mehr von den Böhsen Onkelz zu hören geben, die haben mit den aktuellen Ankündigungen ihre Planung für dieses Jahr offiziell abgeschlossen. Zusammengenommen sind wir dann bei fünf Konzerten insgesamt, bereits im Juni spielt die Band beim Hellfest im französischen Clisson und im Juli dann beim Rockfest in Barcelona. Der Vorverkauf für die neu bestätigten Konzerte startet am Freitag, den 1. März 2019 um 10 Uhr online bei www.eventim.de. Pro Bestellung können maximal vier Tickets gekauft werden.

Termine:
22.06,2019  FR-Clisson, Hellfest
23.07.2019 ES-Barcelona, Rock Fest
24.08.2019 Hartenholm, Werner Rennen
29.08.2019 Berlin, Waldbühne
07.09.2019 AT-Wels, Trabrennbahn

Tickets für das Werner Rennen hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!