Burt Bacharach (c) FKP Scorpio

Burt Bacharach gibt zwei weitere Konzerte in Deutschland

Es war eine der großen Überraschungen des vergangenen Jahres! Zum ersten Mal überhaupt besuchte Burt Bacharach Deutschland für ein Live-Konzert. Und zwar zwei Monate nach seinem 90. Geburtstag. Entsprechend umjubelt war dann auch sein Auftritt in Berlin im vergangenen Juli, bei dem er einen kleinen Querschnitt seines Schaffens präsentierte. Immerhin hatte der Komponist, Pianist und Orchesterleiter im Laufe seiner Karriere ganze 48 Stücke in den Top Ten US-Charts, neun davon auf Platz eins.

Burt Bacharach gibt Nachschlag

Erfreulicherweise soll es nicht bei den einem Deutschlandkonzert bleiben, Burt Bacharach hat für den Juli zwei weitere Konzerte in Hamburg und München angekündigt. Spannend bleibt natürlich auch diesmal die genaue Setliste, zur Auswahl stehen da unter anderem die Easy-Listening-Klassiker „Any Day Now“, „Do You Know The Way To San Jose“, „I’ll Never Fall In Love Again“, „Raindrops Keep Fallin’ on My Head“ oder „Walk On By“ …

Termine:
07.07.2019 Hamburg, Elbphilharmonie
09.07.2019 München, Philharmonie

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!