Gods Of Rap mit Public Enemy (c) MCT

Gods Of Rap mit Public Enemy, Wu-Tang Clan und De La Soul in Berlin

Als vor wenigen Wochen die ersten Konzert-Termine des GOR-Projects im Netz auftauchten, ging eine kollektive Schnappatmung durch die HipHop-Community! Gut, Public Enemy sind bis heute für ihre verhältnismäßig rege Live-Aktivität bekannt, aber der Wu-Tang Clan (!) und De La Soul (!!) und das bei Gods Of Rap zusammen auf einer Bühne plus dem super legendären DJ Premier als Host noch obendrauf – eigentlich unvorstellbar!

The sensational Gods Of Rap

Aber tatsächlich wahr und eine größere HipHop-Legendendichte dürfte in diesem Leben niemals wieder live zu bestaunen sein. Und die „Vergötterung“ im Tourtitel hat auch durchaus seine Berechtigung, treten hier doch mit die wichtigsten und stilprägendsten Genre-Acts überhaupt an. Eigentlich nichts weniger als sensationell.

Termin:
18.05.2019 Berlin, Parkbühne Wuhlheide

 

Veranstalter: MCT

Share it now!