Joe Jackson (c) PACO Agency

Joe Jackson kündigt weitere Konzerte der „Four Decade Tour“ an

Noch bevor Joe Jackson Ende März seine „Four Decades Tour“ mit fünf Konzerten in Deutschland startet, serviert der Meister schon mal den Nachschlag. Die Tournee wird in den Sommer hinein verlängert, im Juni und Juli gibt es sechs weitere Gigs bei uns, darunter in Nürnberg, Hannover und Dresden. Das ist unter anderem auch insofern sehr erfreulich, nachdem die Frühjahrstermine inzwischen allesamt ausverkauft sind.

Joe Jackson blickt zurück

Der Titel verrät es ja bereits: Bei „Four Decades“ geht es um eine vier Jahrzehnte umfassende Werkschau von Joe Jackson, abgefangen von „Look Sharp“ über „Night and Day“ bis hin zu seinem ganz frisch im Januar erschienen Album „Fool“. Begleitet wird Jackson auf der Tour, die bereits im Februar gestartet ist, von Teddy Kumpel an der Gitarre, Doug Yowell am Schlagzeug und seinem langjährigen Weggefährten Graham Maby am Bass.

Termine:
23.06.2019 Nürnberg, Serenadenhof
25.06.2019 Würselen, Burg Wilhelmstein
26.06.2019 Essen, Lichtburg
27.06.2019 Hannover, Theater am Aegi
29.06.2019 Karlsruhe, Tollhaus
11.07.2019 Dresden, Alter Schlachthof

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: PACO Agency

Share it now!