Little Mix (c) Boo George

Little Mix gehen auf Europatournee – zwei Konzerte in Deutschland

Acht Jahre nach ihrer Gründung sind Little Mix längst kein rein britisches Phänomen mehr. Die Euphorie, die das Pop-Quartett ausgelöst hat, ist längst auf den europäischen Kontinent übergeschwappt, wo ihre Hits wie „Touch“, „Shout Out to My Ex“, „Black Magic“ oder „Wings“ bei den einschlägigen Radiostationen zum Heavy-Rotation-Repertoire gehören. Und auch Australien, Japan und die USA sind nach mehreren erfolgreichen großen Tourneen vom Little-Mix-Fieber befallen.

Little Mix auf „LM5 Tour“

2018 erschien mit „LM5“ das fünfte Album von Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edward, und mit „Woman Like Me“ ist auch schon die nächste Hitsingle im Umlauf. Selbstverständlich gehen Little Mix damit auch auf Tour, zunächst waren 27 Konzerte in Großbritannien und Irland geplant. Doch nachdem diese nun fast ausverkauft sind (allein in der Londoner O2-Arena sind fünf Shows geplant), hat sich die Girlgroup dazu entschlossen, auch den Rest von Europa zu besuchen, inklusive zweier Deutschlandkonzerte.

Termine:
21.09.2019 Stuttgart, Porsche-Arena
23.09.2019 Köln, Lanxess Arena

 

 Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!