Mariah Carey (c) Karsten Jahnke Konzertdirektion

Mariah Carey gibt exklusives Konzert in Hamburg

Im November erschien nach vier Jahren Pause wieder ein neues Album von Mariah Carey: „Caution“. Und wie sechs ihrer Vorgängeralben ging auch die neue Scheibe auf Anhieb auf Platz eins der US-R&B-Charts, die Gold- und Platin-Meldungen dürften demnächst auch eintrudeln. Bislang steht der Zähler ja bei rund 200 Millionen verkauften Tonträgern, „Fantasy“, „Always Be My Baby“, „Hero“ oder „Touch My Body“ heißen die Hits, mit denen sich die Sängerin (deren Stimmumfang übrigens fünf Oktaven beträgt) in den Pop-Annalen verewigt hat.

Mariah Carey erneut auf Tournee

Das Album ist dann auch der Anlass für eine weitere Europatournee – immerhin war Mariah Carey ja bereits Ende des vergangenen Jahres auf „All I Want For Christmas Is You Tour“, die sie auch für ein Konzert nach Berlin geführt hatte. Und auch diesmal gibt es immerhin eine Deutschlandshow des US-Superstars, jetzt dürfen sich die Hamburger auf ein Konzert in der Barclaycard Arena freuen.

Termin:
02.06.2019 Hamburg, Barclaycard Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!