The Tallest Man On Earth (c) Peter Eriksson

The Tallest Man On Earth geht im Juni auf Deutschlandtournee

Der Schwede, der sich The Tallest Man On Earth nennt, hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Zuletzt lieferte Kristian Matsson 2015 mit seinem bislang letzten „richtigen“ Album „Dark Bird Is Home“ ein eindrucksvolles Pfund ab, dass dann samt Band auch live in Deutschland mächtig gefeiert wurde. Danach hörte man nicht mehr viel vom TMOE, was vielleicht auch daran liegt, dass Matsson seinen Hauptwohnsitz inzwischen in die USA verlegt hat und der Weg nach Europa entsprechend weiter ist.

The Tallest Man On Earth tourt

Immerhin gab es im vergangenen Herbst schon mal zwei einzelne Shows in Deutschland und so ganz untätig war der Songwriter in den letzten Jahren auch nicht. Mit der fünfteiligen Serie „When The Bird Sees The Solid Ground“ gab es jeden Monat einen neuen Song samt aufwändigem Video. Ob es nun in diesem Jahr dann wieder ein ganzes Album gibt, ist noch nicht bekannt, aber wenigstens gibt es im Juni mit vier Deutschlandkonzerten eine kleine Tournee.

Termine:
04.06.2019 Hamburg, Laeiszhalle
05.06.2019 Berlin, Tempodrom
07.06.2019 Köln, E-Werk
08.06.2019 München, Circus Krone

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!