Tony Hadley (c) Contra Promotion

Tony Hadley – der Ex-Spandau-Ballet-Sänger mit neuem Album auf Tour

Wer glaubt, dass wir heute in einer zutiefst gespaltenen Gesellschaft leben, der hätte mal den Clash der Jugendkulturen in den 80er-Jahren erleben sollen. Punks gegen Rocker gegen Hippies und alle gegen die schnieken Popper – und die Band, die diese schicke Fönfrisuren-Fraktion am besten repräsentierte, waren Spandau Ballet und ihr Frontmann hieß Tony Hadley.

Tony Hadley: Genuss ohne Reue

Die Band um Sänger Hadley galt als das Aushängeschild der sogenannten New-Romatics-Bewegung und wollte eigentlich nur großen Pop machen – und das klappte mit ewigen Evergreens wie „Gold“ dann auch höchst erfolgreich. Und dafür steht Hadley bis heute, aktuell mit seinem Album „Talking To The Moon“. Live kommen dann auch alle Spandau-Ballet-Hits dazu – die heute jeder einfach nur reuelos genießen darf.

Termine:
14.03.2019 Hamburg, Stage Club
17.03.2019 Augsburg, Spectrum
18.03.2019 Ravensburg, Konzerthaus
19.03.2019 Mannheim, Capitol
20.03.2019 Bochum Zeche
22.03.2019 Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Contra Promotion

Share it now!