Alex Aiono (c) FKP Scorpio

Alex Aiono spielt im Mai zwei Deutschlandshows

Alex Aiono kommt mit seinem Debüt-Album Aber Alex Aiono kann noch mehr: eigene Songs nämlich und vor allem sein Hit „Hot2Touch“ hat ihn endgültig als eigenständigen Künstler etabliert. Und der junge Mann ist auch ein echtes Multitalent. Der 23-Jährige spielt Gitarre, Bass, Ukulele, Piano und Drums und bedient genauso souverän die Loopstation. Und inzwischen ist er – endlich – dabei, seinem Debütalbum den letzten Schliff zu verpassen. Selbiges wird dann wohl auch das musikalische Fundament seiner Deutschland-Tour im Mai bilden. Bislang sind zwei Konzerte bestätigt, aber von Alex Aiono wird man mit Sicherheit noch mehr hören – und sehen … Termine: 25.05. Hamburg, Gruenspan 26.05. Berlin, Lido Tickets Veranstalter: FKP Scorpio]]>