Dieter Bohlen (c) Stephan Pick

Dieter Bohlen gibt exklusives Deutschlandkonzert in Berlin

16 Jahre hat sich Dieter Bohlen nicht mehr auf einer deutschen Bühne blicken lassen, wenn er Ende August in Berlin endlich wieder ein Konzert gibt. Was ihn dazu bewogen hat, erklärt Bohlen selber: „Nach mehr als 10 Jahren möchte ich mal wieder ein großes Open Air Konzert geben. Darauf gebracht haben mich meine Instagram Follower. Sie fragen mich täglich: Dieter, du trittst in fernen Ländern, in Moskau, Litauen und Lettland auf … Warum nicht auch in Deutschland? Da haben sie ja Recht. Deswegen möchte ich mit einem großen Konzert in Berlin meinen Fans die Möglichkeit geben, mit mir einen tollen Abend zu verbringen.“

Dieter Bohlen verrät noch mehr

Und er verrät noch mehr: „Es freut mich schon jetzt, endlich mal richtig Gas zu geben und alle meine großen Hits zu singen. Von Modern Talking über Blue System und den großen Hits von DSDS wie „We have a Dream“ bis „Midnight Lady“ werde ich alles mit meiner Band spielen. Das wird ein Hammer Abend für alle, die mich sehen wollen. Ich freue mich wahnsinnig!“

Vorverkauf startet am 13. März

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 13. März um 10 Uhr zunächst exklusiv über BILDplus, ab 14. März um 10 Uhr sind die Karten dann zusätzlich über myticket.de erhältlich. Und ab Samstag den 16. März um 10 Uhr sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Termin:
31.08.2019 Berlin, Zitadelle

 

Veranstalter: DEAG

Share it now!