Little Mix (c) Boo George

Little Mix bestätigen Zusatzkonzert bei ihrer „LM5 The Tour“

Die Nachfrage ist immens, bereits wenige Wochen, nachdem Little Mix angekündigt haben, im Rahmen ihrer „LM5 The Tour“ auch Deutschland für zwei Konzerte zu besuchen sind die meisten Karten bereits verkauft. Aber immerhin hat die britische Pop-Sensation schon mal für Stuttgart ein Zusatzkonzert anberaumt. Ob es jedoch auch für Köln einen weiteren Termin geben wird ist, bislang noch nicht bekannt.

Little Mix weiter auf Erfolgskurs

Aber nicht nur in Sachen Ticketverkäufen sind Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall weiter auf dem Erfolgskurs. Gerade in den vergangenen Wochen ging es hoch her, sowohl bei den Brit Awards als auch bei den Global Awards konnten Little Mix Trophäen einsammeln! Bei den Brits gab es den Preis für „British Video“ und bei den Globals konnen die Damen die Kategorien „Best Group“ und „Best Song“ für sich entscheiden.

Termine:
21.09.2019, Stuttgart, Porsche-Arena
22.09.2019, Stuttgart, Porsche-Arena (Zusatzkonzert)
23.09.2019, Köln, Lanxess Arena

Tickets hier kaufen

 

 Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!