Philipp Poisel (c) Peter Rieger Konzertagentur

Philipp Poisel kündigt Konzerte für den Sommer an

Jubiläumstour zum Zehnjährigen Ende 2018 und Anfang 2019 war schon mal ein voller Erfolg. Alle Konzerte waren ausverkauft, was allerdings mitunter auch daran gelegen haben könnte, dass Philipp Poisel und seine Band in den kleinen Clubs auftraten, um, so wie zum Karrierebeginn, ihrem Publikum möglichst nahe zu sein. Immerhin kriegt Poisel ja inzwischen auch problemlos die großen Hallen gefüllt.

Philipp Poisel unter freiem Himmel

Das elfte Jahr seine Geschichte startet Philipp Poisel dann unter freiem Himmel, für den Sommer wurden nun sieben Open-Air- und Festivalgigs bestätigt. Und was soundtechnisch auf dem Programm steht, hat der Songwriter bereits verraten: „Musikalisch setzen wir auch im Sommer 2019 auf die Intensität des Bandsounds.“ Na dann kann der Sommer ja kommen … Termine: 22.08.2019 Giessen, Kultursommer 23.08.2019 Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg 25.08.2019 Schwerin, Freilichtbühne 27.08.2019 Dresden, Junge Garde 28.08.2019 Görlitz, Kulturbrauerei 30.08.2019 Chemnitz, Theaterplatz 31.08.2019 Halle (Saale), Peißnitzinsel Tickets hier kaufen   Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur]]>