Slayer (c) Martin Haeussler

Slayer verlegen ihr Konzert von Balingen nach Stuttgart

Die Abschiedstournee steht vor der Tür, im Sommer sind Slayer zum allerletzten mal in Deutschland live zu sehen. Allerdings gibt es nun eine kleine Änderung betreffend ihres finalen Deutschlandkonzertes am 03. August. Statt auf dem Messegelände in Balingen, wo die Show als Open Air geplant war, ist das Konzert nun nach Stuttgart in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle verlegt worden.

Weitere Hinweise zum Konzert von Slayer

Bereits gekaufte Tickets behalten aber natürlich ihre Gültigkeit. Sie gelten als Stehplätze, können aber auch an den Vorverkaufsstellen an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wer bereits ein Stehplatz-Ticket für Balingen erworben hat, aber für Stuttgart lieber einen Sitzplatz hätte, muss zuvor sein Stehplatzticket zurückgeben und ein neues Ticket für das Konzert in Stuttgart erwerben. Der Konzertbeginn verschiebt sich von 18.30 Uhr auf 20.00 Uhr. Die für Balingen ausgestellten Tickets können am Veranstaltungstag in Stuttgart nicht als ÖPNV-Fahrschein genutzt werden.

Termine:
13.06.2019 Leipzig, Arena
03.08.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (verlegt vom Messegelände Balingen)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!