Vanessa Mai (c) Sandra Ludewig

Vanessa Mai sagt ihre gesamte Tournee im Herbst ab

Vanessa Mai hat ihre gesamte Tournee, die für den Herbst geplant war, überraschend abgesagt. Eigentlich hätte die Konzertreise die Sängerin von 21. Oktober bis zum 16. November in 19 deutsche Arenen führen sollen. Als Grund für die Verschiebung wird der kreative Schaffensprozess im Studio genannt, dem genügend Raum gegeben werden soll.

Das Statement von Vanessa Mai

Vanessa Mai hat sich in einem Statement persönlich an Ihre Fans gewendet: „Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit. Und ihr wisst: Ich habe keine Angst vor Veränderung. Ich liebe sie! Genauso liebe ich es, Euch alle mit auf diese Reise zu nehmen und möchte dabei immer ehrlich zu euch sein — auch das wisst ihr! Es entstehen zur Zeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Mit dieser Entscheidung kann ich Euch aber auch versprechen: Das Beste liegt vor uns!“

Neuer Tourzeitraum in Planung

Ein neuer Tourneezeitraum ist in Planung und wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Die abgesagen Termine:
21.10. Hof, Freiheitshalle
22.10. Kempten, bigBOX Allgäu
24.10. Saarbrücken, Saarlandhalle
25.10. Trier, Arena Trier
27.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
31.10. Bielefeld, Stadthalle
02.11. Kiel, Sparkassen-Arena
03.11. Rostock, Stadthalle
05.11. Hamburg, Barclaycard Arena
06.11. Hannover, Swiss Life Hall
07.11. Mannheim, SAP ARENA
08.11. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
10.11. Stuttgart, Porsche Arena
11.11. Münster, Messe und Congress Centrum
13.11. Magdeburg, GETEC-Arena
14.11. Leipzig, Arena
15.11. Erfurt, Messe
16.11. Köln, LANXESS Arena 

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!