Alle Farben (c) Marco Justus Schöler

Alle Farben geht mit seinem dritten Album auf Tour

Frans Zimmer aka Alle Farben ist die Speerspitze einer neuen Generation an DJs, die im Moment den Sprung aus den Clubs in die großen Arenen schaffen. Dabei wollte der Berliner ursprünglich lieber Maler werden. Doch seine Sammelleidenschaft für House-Alben und vor allem sein Talent in der Produktion eigener Tracks wurde diesem Berufswunsch zum Verhängnis – und Zimmer innerhalb weniger Jahre zu einem der angesagtesten Tech- und Deep-House-DJs der Republik.

Alle Farben stellt „Sticker On My Suitcase“ live vor

Nach „Synesthesia – I Think In Colours“ von 2014 und „Music Is My Best Friend“ von 2016 hat Alle Farben nun seinen dritten Longlplayer in den Startlöchern. Und über mangelnde prominente Unterstützung kann der DJ hier nicht klagen, zahlreiche Sänger und Gastmusiker sollen sich auf dem im Juni erscheinenden Album tummeln, darunter James Blunt, der auch auf der ersten Singleauskopplung „Walk Away“ den Sangespart übernommen hat. Live wird das Werk dann im Dezember bei sechs Deutschlandkonzerten vorgestellt.

Termine:
05.12.2019 Hamburg, Sporthalle
06.12.2019 Offenbach, Stadthalle
07.12.2019 Ludwigsburg, MHP Arena
12.12.2019 Köln, Palladium
13.12.2019 Berlin, Verti Music Hall
14.12.2019 München, Zenith

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!