Kelvin Jones (c) Danny Jungslund

Kelvin Jones im November wieder auf Deutschlandtour

Das Internet hat schon so manchen Star hervorgebracht. Kelvin Jones ist einer davon und er ist gekommen, um zu bleiben. Die Erfolgsgeschichte begann im Janur 2014, als ein Freund von ihm seinen Track „Call You Home“ hochlud, der dann binnen 24 Stunden weit über eine Millionen Mal aufgerufen wurde. 2017 folgte das Debüt-Album „Stop The Moment“. Und im letzten Jahr gelang Kelvin Jones mit „Only Thing We Know“ ein ganz großer Sommerhit.

Kelvin Jones wird im November sein zweites Album vorstellen

Was so selbstverständlich gar nicht ist, denn der Mann mit der souligen Stimme ist ein erklärter Fan von Größen wie B.B. King, Buddy Guy und John Mayer. Und das hört man auch raus, also eigentlich nicht wirklich das Holz aus dem derzeit Mainstream-Hits geschnitzt werden. Und die Reise geht weiter: Gerade war er im April hier noch auf Tour, da sind schon die nächsten Konzerte im November bestätigt. Und diesmal wird er mit seiner kompletten Band an den Start gehen. Und außerdem wird bis dahin mit Sicherheit sein heiß erwartetes zweites Album erschienen sein. Kelvin Jones erhöht die Schlagzahl – und die Fanzahl wächst …

Termine:
22.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. München, Strom
24.11. Berlin, Musik & Frieden
25.11. Hannover, Lux
26.11. Köln, Luxor
27.11. Hamburg, Knust

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!