Khalid (c) FKP Scorpio

Khalid geht mit neuem Album auf Deutschlandtournee

Rang Vier in den Billboards, Doppelplatin und fünf Grammy-Nominierungen – das sind die Eckdaten von „American Teen“, dem Debütalbum von Khalid aus dem Jahre 2017. Hinzu kommen diverse Top-Ten-Singles wie „Love Lies“ oder „Eastside“ – mit Letzterem konnte der R&B-Shootingstar sogar den ersten Platz der Charts in Großbritannien belegen. Kein Wunder, dass mit Spannung erwartet wird, was der 21-Jährige als Nächstes abliefern wird.

Khalid und „Free Spirit“

Jetzt hat das Kind beziehungsweise das neue Album mit „Free Spirit“ schon mal einen Namen, ist Anfang April erschienen und mit „Talk“ und „My Bad“ wurden ja bereits vorab zwei Auskopplungen veröffentlicht. Und auch live wird Khalid bei uns demnächst präsent sein, und zwar im September und Oktober, wenn er für vier Konzerte nach Deutschland kommt.

Termine:
09.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
28.09.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
02.10.2019 Oberhausen, König-Pilsner-Arena
09.10.2019 München, Zenith

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!