Muse (c) Live Nation

Muse bestätigen weiteres Konzert in Deutschland

Nachdem bereits seit November ihr Konzert in Köln im Vorverkauf ist, haben Muse nun noch ein weiteres Deutschlandkonzert im Rahmen ihrer „Simulation Theory World Tour“ angekündigt. Diesmal dürfen sich die Berliner Muse-Fans freuen, das Trio aus der britischen Grafschaft Devon hat eine Show in der Mercedes-Benz-Arena am 10. September bestätigt. Der allgemeine Vorverkauf für das Konzert startet am 12. April um 10 Uhr.

Muse und „Simulation Theory“

Das Album „Simulation Theory“ erschien bereits im vergangenen November und ging in  zahlreichen Ländern, darunter im Vereinigten Königreich und in der Schweiz, auf den ersten Platz der Albumcharts, in Deutschland erreichte es immerhin Platz vier. Mit dem Album überraschten Matt Bellamy, Dominic Howard und Chris Wolstenholme Fans und Kritiker. Zwar sind die Songs immer noch episch und somit absolut stadiontauglich angelegt, aber mit einer etwas verqueren 80er-Jahre-Synthie-Ästhtik angereichert.

Termine:
29.06.2019 Köln, RheinEnergieSTADION
10.09.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!