Ozuna (c) VP Records

Ozuna gibt sein erstes Deutschlandkonzert in Düsseldorf

Die Social-Media-Spatzen pfeifen es schon seit Monaten von den Dächern. An Ozuna ist mittlerweile kein Vorbeikommen mehr. 2018 war er Genre-unabhängig weltweit mit unfassbaren 8,7 Milliarden Streams der meist-gestreamte Künstler auf Youtube! Seine Hits wie „Baila Baila Baila“, „La Modelo“ mit Cardi B oder „Taki Taki“ von DJ Snake mit Selena Gomez und Cardi B gehen ganz in der Tradition der Latin-Musik nicht nur sofort ins Ohr, sondern auch umso mehr in die Beine.

Ozuna verkörpert die Vielfalt des Latin-Pop

Nach seinen phänomenalen Erfolgen auf dem gesamten amerikanischen Kontinent und im spanisch-sprachigen Raum macht sich der erfolgreichste Star des Urbano-Genres nun endlich auch auf nach Deutschland. Angefangen hat das alles in ausgesprochen ärmlichen Verhältnissen, aber seit 2016 ist das Phänomen Ozuna steil am Abheben – und das auf seine ganz eigene Weise. Ozuna verarbeitet mehrere Genres gleichzeitig und ist ein Beweis für die gegenwärtige Vielfalt und Vitalität des Latin Pop. Jetzt kommt Deutschland dran – die erste Party startet in Düsseldorf …

Termin:
20.07. Düsseldorf, ISS Dome

Tickets

Veranstalter: United Promoters

Share it now!