First Aid Kit (c) FKP Scorpio

First Aid Kit sagen Konzerte ab und Madsen bestätigen Nachholtermine

First Aid Kit sagen Konzert in Hamburg ab

Das sympathische Folk-Duo muss leider seine gesamten Konzerte in diesem Sommer absagen. Davon betroffen ist auch das Konzert in Hamburg am 06. Juni. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. In einem Statement sagen First Aid Kit: „Beloved listeners and followers, we’re devastated to have to cancel the planned summer dates this year. We were super excited to play, but because of unforeseen medical circumstances we simply cannot do the shows. All will be okay and we look forward to seeing you soon again. Lots of love and magic from Stockholm, Klara & Johanna.“

Madsen bestätigen Ersatztermine

Im November steigt ja die große Jubiläumsshow vom Madsen in Hamburg zum 15. Bandgeburtstag. Zuvor gehen die Wendländer aber noch auf Open-Air- und Festivaltournee – und habe nun noch zwei weitere Konzerte bestätigt. Und zwar in Erfurt und Magdeburg, wo im März die Shows der „Lichtjahre“-Tournee ja leider abgesagt werden mussten. Der Gig in Erfurt findet nun am 30. Juni statt, der neue Termine für Magdeburg ist der 30. August.

Termine:
29.06.2019 Braunschweig, Wolters Hof
30.06.2019 Erfurt, HsD (verlegt vom 02. März)
13.07.2019 Potsdam, Waschhaus
30.08.2019 Magdeburg, Altes Theater (verlegt vom 01. März)
31.08.2019 Chemnitz, Wasserschloß Klaffenbach
07.09.2019 Hameln, Sumpfblume
08.09.2019 Rostock, IGA Park
29.11.2019 Hamburg, Sporthalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!