Frank Carter And The Rattlesnakes (c) Daniel Alexander Harri

Frank Carter & The Rattlesnakes im Herbst wieder in Deutschland

Frank Carter begann bei den Hardcore-Rabauken von Gallows und flog dort umgehend wieder raus. Er gründete daraufhin die kultigen Pure Love, die aus irgendwelchen unbekannten Gründen seit 2014 „pausieren“. Schließlich seine Klapperschlangen auf die Schuppen, wo er seit 2015 endlich seine musikalische Heimat gefunden hat. Selbige ist ziemlich laut und ruppig, wir sprechen hier von sortenreinem Hardcore Punk, und vor allem live wird’s dann wirklich wild.

Frank Carter & The Rattlesnakes kommen wieder

Ein Rattlesnakes-Gig ist immer ein kollektiver Ausraster und spart ein Abo im Fitness-Center. Und Frank Carter und seine Mannen können offenbar nicht genug von der Bühne bekommen und touren praktisch ununterbrochen. Vor allem Deutschland scheinen sie zu mögen, wahrscheinlich weil sie hier so gemocht werden. Erst im März wurden hier die Clubs in Schutt und Asche gespielt, im Herbst wird in den qualmenden Ruinen weiter gepogt …

Termine:
30.10. Hamburg, Markthalle
05.11. Berlin, SO36
06.11. Köln, Kantine
07.11. München, Technikum

Tickets

&nbsp

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!