Frank Turner (c) Universal Music

Frank Turner präsentiert "Lost Evenings IV" in Berlin

Frank Turner und sein multidisziplinäres Festival Obendrein tourt der 37-Jährige ohne Unterlass um die Welt. Und er lässt es sich nicht nehmen, trotz eines oft sehr eng gesteckten Tourplans zusätzliche Gratis-Konzerte in Plattenläden und Fußgängerzonen zu spielen. Und dann gibt es da noch sein eigenes „Lost Evenings“-Festival, bei dem Konzerte auf Panels, Vorlesungen und Workshops stoßen. Wobei jeder Abend dieses viertägigen Events beschlossen wird durch ein ganz besonderes Frank Turner-Konzert. Die ersten drei fanden zwei Mal in London und einmal in Boston statt, 2020 ist nun Berlin auserkoren. Beim Ticket-Erwerb sollte keine Zeit verloren werden denn die „Lost Evenings“-Tickets sind gemeinhin in Nullkommanix ausverkauft. Auf nach Berlin … Termine: 21.05. – 24.05.2020 Berlin, Astra Kulturhaus & RAW-Gelände Tickets Veranstalter: FKP Scorpio]]>