Gigi D Agostino (c) Semtainment

Gigi D’Agostino gibt zwei Deutschlandkonzerte

Er ist einer der größten Musikexporte Italiens: Gigi D’Agostino. Angefangen hat alles Anfang der 90er, als er in Turin zur lokalen DJ-Größe im bekanntesten Club der Stadt aufstieg und bald darauf den Mediterranean Progressive mit begründete. Richtig groß wurde D’Agostino dann Ende der 90er mit seinem Album „L’Amour Toujours“, das auch seinen Durchbruch in Deutschland und Österreich bedeutete.

Gigi D’Agostino besucht Deutschland

Aber der DJ, Remixer und Produzent hat sich nie auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Erst im vergangenen Jahr lieferte er mit „In My Mind“ wieder einen Dance-Sommerhit ab, der sich in den internationalen Charts platzieren konnte. Und im März kommenden Jahres kehrt Gigi D’Agostino dann auch auf die deutschen Bühnen zurück, zwei Konzerte in München und Stuttgart sind geplant.

Termine:
05.03.2020 München, Zenith
06.03.2020 Stuttgart, Schleyer-Halle

Der Vorverkauf startet am 20. Mai exklusiv bei eventim.de, ab Donnerstag, dem 23. Mai sind die Tickets dann bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!