Home Free (c) Wizard Promotions

Home Free gehen 2020 auf Welttournee

Eine noch unbesetzte musikalische Nische zu finden, ist inzwischen fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Home Free haben aber eben dies geschafft und den a-cappella-Country ins Leben gerufen. Wie bei den meisten Vocaltruppen, standen zunächst Coverversionen, diesem Falle von Dolly Parton bis Johnny Cash, auf dem Programm, das sich aber inzwischen um zahlreiche Eigenkompositionen erweitert hat.

Home Free – man höre und staune

Und wie ebenfalls bei den meisten a-cappella-Formationen staunt man erst so richtig, wenn man das Quartett live auf der Bühne erlebt. Die Gelegenheit dazu gab’s im vergangenen September erstmals bei ihrer Deutschlandpremiere, die allerdings im Handumdrehen ausverkauft war. Doch Home Free kehren 2020 im Rahmen ihrer Welttournee für fünf Konzerte nach Deutschland zurück.

Termine:
24.02.2020 Hamburg, Fabrik
03.03.2020 Köln, E-Werk
04.03.2020 Hannover, Capitol
06.03.2020 Berlin, Columbia Theater
13.03.2020 München, Alte Kongresshalle

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Wizard Promotions

Share it now!