Jonas Brothers (c) Live Nation

Jonas Brothers im kommenden Februar in Berlin und Köln

Die Jonas Brothers waren das bislang letzte große Boygroup-Ding. Kevin, Joe und Nick (allesamt tatsächlich Brüder) tauchten 2005 auf der US-Popszene auf und der Aufstieg verlief kometenhaft. Bereits im Gründungsjahr tourten sie als Support mit den Backstreet Support und mit dem zweiten Album „Jonas Brothers“ war der Generationswechsel dann endgültig vollzogen. Sie etablierten sich als einer der erfolgreichsten Pop-Acts überhaupt und bewiesen sogar, dass man dabei ein eigenes musikalisches Profil bewahren kann.

Jonas Brothers endlich wieder in Deutschland

Der Stressfaktor für die damaligen Teenies war aber ebenfalls nicht unerheblich. Das Ganze kulminierte im Oktober 2013, als die Drei zwei Tage vor Beginn ihre US-Tour absagten. Wegen bandinternen Streitigkeiten. Diverse Solo-Karrieren später kam dann im Februar dieses Jahres die Sensation. Die Reunion! Das Comeback wurde dann in Form der Single „Sucker“ besiegelt. Und am 7. Juni kommt das neue Album „Happiness Begins“. Die kommenden Tour steht unter dem selben Motto. Und sie führt die Jonas Brothers auch seit fast zehn Jahren wieder nach Deutschland. Die Aufregung ist riesig …und berechtigt ….

Termine:
10.02. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
11.02. Köln, LANXESS Arena

Veranstalter: Live Nation

Share it now!