Josh. (c) Marcella Ruiz Cruz

Josh. geht mit seinem Debütalbum auf Deutschlandtournee

Der Wiener war eine der großen deutschsprachigen Pop-Überraschungen des vergangenen Jahres. „Cordula Grün“ landete nicht nur in den Charts, sondern wurde sowohl zum „Wiesn-Hit 2018“ als auch zum „Faschingshit 2019“ gekürt. Und dann war da noch die Amadeus-Verleihung Ende April diesen Jahres, wo Josh. mit dem Titel in der Kategorie „Song des Jahres“ die Konkurrenz hinter sich ließ.

Josh. präsentiert „Von Mädchen und Farben“

Bereits einen Tag nach der Verleihung legte Josh. dann mit seinem Debüt-Album „Von Mädchen und Farben“ nach. Und darauf zeigt der Österreicher, dass sich eingängige Hooklines, witziges Storytelling und Songs mit Mitsingpotential sich grundsätzlich ausschließen müssen. Was er live drauf hat, beweist der 33-Jährige im Herbst, wenn er mit dem Debüt auf Deutschlandtournee geht.

Termine:
06.10.2019 Heidelberg, Halle 02 Club
07.10.2019 Dortmund, Fzw Club
09.10.2019 Ulm, Roxy Cafébar
10.10.2019 Erlangen, E-Werk (Club)
11.10.2019 Mainz, Schon Schön
14.10.2019 Hannover, Lux
15.10.2019 Bremen, Tower
16.10.2019 Berlin, Musik Und Frieden
17.10.2019 Dresden, Beatpol

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Neuland Concerts

Share it now!