Madsen (c) Dennis Dirksen

Madsen geben Jubiläumskonzert in Hamburg

Auch wenn Madsen eigentlich aus dem Wendland stammen, hat Hamburg für die Band eine besondere Bedeutung. Immerhin haben die Niedersachsen hier ihre ersten Shows gespielt und bei ihrem zehnjährigen Jubiläum gab es hier ganze fünf Konzerte hintereinander – die dann übrigens auf „10 Jahre live“ für die Ewigkeit festgehalten wurden.

Madsen feiern 15 Jahre

Kein Wunder also, dass auch der 15. Bandgeburtstag in der Hansestadt gefeiert werden soll, und zwar mit einem großen Konzert Ende November in Hamburger Sporthalle. Sänger und Frontmann Sebastian freut sich natürlich bereits jetzt: „Das wird ein ganz besonderer Abend, mehr als einfach nur ein weiteres Madsen-Konzert. Wir wollen uns mit der Show bei unseren Fans bedanken und auf die letzten 15 Jahre anstoßen.“

Termin:
29.11.2019 Hamburg, Sporthalle

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!