Mike +The Mechanics (c) Patrick Balls

Mike + The Mechanics spielen als Vorgruppe von Phil Collins

Das könnte ja fast so etwas wie eine kleine Genesis-Reunion werden! Gitarrist Mike Rutherford wird mit seiner Band Mike + The Mechanics die ersten sechs Konzerte von seinem ehemaligen Bandkollegen Phil Collins eröffnen. Darunter fallen auch die Stadion-Gigs am 05. Juni in Stuttgart und am 07. Juni in Berlin. Ob Rutherford dann unter Umständen später am Abend gemeinsam mit Collins auf der Bühne stehen wird, bleibt abzuwarten.

Mike + The Mechanics nach erfolgreicher Tour

Rutherford hat gerade erst seine eigene Tournee durch Europa abgeschlossen, in deren Zuge er auch sieben Konzerte in Deutschland gegeben hat, die allesamt ausverkauft waren. Im Mittelpunkt der Konzerte stand das neunte Studioalbum „Out Of The Blue“, das Anfang April erschienen ist.

Termine:
05.06.2019 Stuttgart, Mercedes Benz Arena
07.06.2019 Berlin, Olympiastadion

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!