Parov Stelar (c) Jan Kohlrusch

Parov Stelar kündigt Zusatzkonzerte in München und Hamburg an

Eigentlich hätten die beiden Deutschlandshows von Parov Stelar bereits im März stattfinden sollen. Doch Sängerin Cleo Panther erkrankte und musste auf ärztlichen Rat sämtliche Auftritte im Frühjahr absagen, weshalb die Konzerte in Berlin und Frankfurt des österreichischen Elektroswing-Masterminds in den Spätherbst verlegt wurden. Die gute Nachricht: Jetzt wurden noch zusätzlich zwei weitere Konzerte in München und Hamburg bestätigt.

Parov Stelar erweitert Band

Zudem hat Stelar angekündigt, die Band zu erweitern. Neu dabei ist nun noch die Vokalistin Elena Karafizi, womit nun neben Parov Stelar selber, sieben weitere Musiker auf der Bühne stehen werden. Der Produzent und Mixer verspricht für die Konzerte eine neue Light- und Bühnenshow, womit die Auftritte die bislang aufwändigsten Produktionen des Electro-Swing-Tüftlers sein werden.

Termine:
26.11.2019 München, Zenith (Zusatztermin)
06.12.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle
12.12.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
13.12.2019 Hamburg, Barclaycard Arena (Zusatztermin)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!