Sing meinen Song (c) Boris Breuer

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im September live auf der Berliner Waldbühne

Jetzt geht’s auch auf die Bühne, also auf die richtige. Nachdem sich „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu einer der erfolgreichsten TV-Shows der vergangenen Jahre – unter anderem gab’s den Deutschen Fernsehpreis, einen Bambi und die Goldene Kamera – treffen sich die Protagonisten nun auch live on stage. Und zwar Ende September auf der Berliner Waldbühne.

Die emotionalsten Momente von „Sing meinen Song“

Als Gastgeber fungiert, wie auch in der aktuellen Staffel, Michael Patrick Kelly, seine Gäste sind dann wieder Jennifer Haben von Beyond The Black, Jeanette Biedermann, Belgiens Star-Songwriter Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding und der deutsch-spanische Sänger Alvaro Soler. Auf dem Programm stehen dann die emotionalsten Momente aus der sechsten Staffel.

Termin:
22.09.2019 Berlin, Waldbühne

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!