The Offspring (c) Caroline

The Offspring spielen exklusive Show in Frankfurt

Mit dem Wort Legende sollte man stets vorsichtig umgehen, aber wenn es eine Band gibt, die diesen Titel verdient, dann sind es The Offspring. Seit inzwischen 35 Jahren stehen die Kalifornier um Sänger Dexter Holland und Gitarrist Noodles für einen einzigartigen Punkrocksound, der mehrere Generationen von Fans und Musikern gleichermaßen geprägt hat. Melodischer Punkrock mit großen Parolen. Laut und schnell, aber immer perfekt zum Mitsingen. Und Humor haben The Offspring auch.

The Offspring rocken Frankfurt

Also irgendwie Punk-Pop, aber immer mit klar definierter Kante. Alben wie „Americana“ werden auf ewig als Genre-Klassiker gelten. und mit Songs wie „Pretty Fly (For A White Guy)“, „Why Don’t You Get a Job?“ Und „The Kids Aren’t Alright“ gelangen ihnen Top-ten-Hits und echte Klassiker. Wenn man denn meckern wollte, dann in Sachen Nachschub. Das letzte Album „Days Go By“ ist mittlerweile sieben Jahre alt. Allerdings lässt ein Instagram-Beitrag von Gitarrist Noodles vom Februar dieses Jahres darauf schließen, dass bald Neues zu erwarten ist. Fest steht: Im August steht eine exklusive The Offspring-Show in Frankfurt an …pretty fly …

Termin:
07.08. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!