Tom Walker (c) Simon Emmett

Tom Walker im Oktober wieder auf Deutschland-Tournee

Tom Walker ist der Shooting Star unter den jungen britischen Singer/Songwritern. Im vergangenen Jahr tauchte er noch auf allen relevanten „One to watch“-Listen auf. Mit Recht, wie sich im Nachhinein zeigt. Schon seine erste Single „Leave A Light On“ stand wochenlang in den europäischen Hitparaden und erhielt Sechsfach-Platin. Dieses Jahr durfte er nun endgültig den großen Durchbruch feiern:.Bei den BRIT-Awards errang er überlegen den Titel als „British Breakthrough Act“. Sein Debütalbum „What A Time To Be Alive“, erschienen Anfang März, ging direkt auf die eins der britischen Charts. Und hat schon jetzt Gold-Status erreicht. Und bei Spotify steht er auf dem Sprung in die Global Top 100.

Tom Walker: Konzertnachschub im Oktober

Nachdem Tom Walker in der Vergangenheit mit Künstlern wie Hurts oder George Ezra auf Tour war, füllt er inzwischen als Headliner die Hallen. Die kommende UK-Tour im Herbst ist bereits jetzt bis auf ein Konzert ausverkauft.Uund auch bei den Auftritten, die ihn kürzlich zu uns geführt haben, gab es für alle bis auf einen keine Tickets mehr. Aber nun ist auch schon Nachschub angesagt. Tom Walker kommt im Oktober wieder. Trotzdem: Bloß keine Zeit beim Ticketerwerb verlieren!

Termine:
16.10. Stuttgart, LKA Longhorn
20.10. München, Muffatthalle
26.10. Hamburg, Docks

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!