Xavi (c) Danny Jungslund

Xavi setzt nach ausverkauften Konzerten die Tournee im Herbst fort

So muss das Debüt laufen! Gleich die allererste Deutschlandtournee von Xavi im Mai  war ein durchschlagender Erfolg. Nach 24 Stunden war die das erste Konzert ausverkauft, am Ende hing an jedem Venue bei dieser Konzertreise ein Zettel mit dem Vermerk „Ausverkauft“. Womit im Nachhein das Motto „König dieser Straße“ durchaus passend erscheint.

Xavi geht auf „Analog Liebe Tour“

Ob es dann auch einen Zusammenhang zwischen Motto und wirklichen Leben bei seiner nächsten Konzertreise geben wird, bleibt abzuwarten, die firmiert unter dem Titel „Anlalog Liebe Tour“. Fest steht aber schon mal, dass es hier neue Songs auf der Setliste geben soll, darunter auch die aktuelle Single „Herz aus Gold“. Und dann warten wir ja auch noch auf das Debüt-Album …

Termine:
07.10.2019 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
09.10.2019 München, Kranhalle
10.10.2019 Stuttgart, Im Wizemann Studio
13.10.2019 Hannover, Lux
14.10.2019 Berlin, Bi Nuu
15.10.2019 Hamburg, Bahnhof Pauli
17.10.2019 Leipzig, Täubchenthal
18.10.2019 AT-Wien, DasWerk

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wir präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Gastspielreisen

Share it now!