Bruce Hornsby (c) FKP Scorpio

Bruce Hornsby kommt im November nach Deutschland

Bruce Hornsby mag den meisten bekannt sein für seinen Multiplatin-Welthit „The Way It Is“. Das war 1986. Aber Bruce Hornby darauf zu reduzieren wäre mehr als fahrlässig. Er ist ein großartiger Songwriter, hat in allen Formen amerikanischer Musik Großes geleistet und drei Grammys gewonnen. Man darf mit Fug und Recht sagen, dass er einer der kreativsten, besten und gefragtesten Musiker Nordamerikas ist. Und hat als solcher auch zahllose Hits für andere Künstler geschrieben.

Bruce Hornsby ist ein wahrer Alleskönner

Der Mann kann einfach alles zwischen Country, Pop, Rock und Jazz. Bruce Hornsby war sogar mal Keyboarder bei The Grateful Dead! Bei seinen Auftritten wird Altes mit Neuem gemischt. Eingängiges mit Schrägem. Jazz mit Pop mit Rock mit Klassik – und allem anderen. Im November bietet sich endlich wieder einmal die Gelegenheit, Bruce Hornsby live zu erleben. Dann kommt er für zwei exklusive Shows nach Köln und Berlin …

Termine:
04.11. Köln, Theater am Tanzbrunnen
07.11. Berlin, Admiralspalast

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!