Dita Von Teese (c) FKP Scorpio

Dita Von Teese gastiert mit ihrer „Glamonatrix“-Show in Berlin

Dita Von Teese, die schillernde Königin des Burlesque, kehrt mit einer brandneuen und ihrer bislang aufwändigsten Revue nach Australien, Neuseeland und Europa zurück. Und gastiert damit auch an einem einzigen Abend in Deutschland. Am 10. April 2020 ist die umwerfende Künstlerin mit ihrer „Glamonatrix“-Show im Berliner Admiralspalast zu erleben.

Dita Von Teese verspricht noch mehr Glamour

Die Ex-Gattin von Marilyn Manson entführt das Publikum auf eine aufregende visuelle Reise. Die Kostüme stammen von der berühmten Korsettmacherin Mister Pearl, der britischen Designerin Jenny Packham, der französischen Couturierin Alexis Mabille und anderen bekannten Designern. Schuhliebhaber können sich an den außergewöhnlichen Kreationen von Christian Louboutin ergötzen. Und auch Dita Von Teese selbst verspricht Großes: „Durch den Erfolg meiner vergangenen Europatournee bin ich inspirierter denn je nach Hause gekommen. Und habe mich sofort daran gemacht, neue Acts zu entwickeln. Jetzt kehre ich mit einer noch größeren Show zurück als jemals zuvor. Glamour ist die Kunst, Mysterien und Verlockungen zu erschaffen – und die neue Show umfasst all dies.“ Klingt super. Und vielleicht folgen auch noch ein paar weitere Shows …

Termin:
10.04.2020 Berlin, Admiralspalast

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!