Grand Magus (c) Wizard Promotions

Grand Magus im kommenden Frühjahr mit „Wolf God“ auf Tour

Grand Magus wurden 1996 gegründet. In über 20 Jahren Bandgeschichte hat sich der Trupp aus Stockholm, Schweden, längst in der Metal-Historie verewigt. Und blickt auf eine ganze Schatzkammer voll zeitloser Heavy-Metal-Hymnen zurück. Schon das selbstbetitelte Debütalbum „Grand Magus“ (2001) ließ die Szene rumoren und besitzt mittlerweile Kultstatus. Damals klang noch etwas Stoner-Rock durch, inzwischen ist man beim kompromisslosen Metal gelandet.

Grand Magus – die geballte Live-Power

„Wolf God“ heißt Album Nummer neun, bei dem die Band einen neuen Ansatz verfolgte. Die Aufnahmen im Studio fanden quasi live statt. Und klingen noch kraftvoller. Ein weiteres unverzichtbares Werk für jeden Metal-Kenner. Und ein unversäumbares Live-Erlebnis. Denn Grand Magus sind eine dieser Band, die erst auf der Bühne richtig auflebt. Metal, der vor Kraft kaum laufen kann. Und verlässlich alles wegbläst …

Termine:
20.03. Köln, Essigfabrik
21.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
22.03. München, Backstage Halle
24.03. Stuttgart, Im Wizemann
25.03. Berlin, Lido
26.03. Hamburg, Logo

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!