Solange (c) Max Hirschberger

Solange bestätigt Zusatzkonzert in Hamburg

Die Nachfrage nach den Tickets war sensationell. Kaum hatte Solange ihr exklusives Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie angekündigt, waren sämtliche Tickets auch schon fast verkauft. Aktuell sind nur noch Restkarten für ihren Auftritt am 17. September erhältlich. Aufgrund des enormen Andrangs hat die US-Sängerin nun ein zweites Konzert für den 16. September bestätigt. Die Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf.

Solange präsentiert „Witness!“

Solange präsentiert an diesen zwei Abenden exklusiv in Deutschland ihre speziell konzipierte Show „Witness! Composed and Directed by Solange Knowles“. Um das, was sich dahinter verbirgt, wird zwar aktuell noch ein großes Geheimnis gemacht, doch zum einen ist die große Schwester von Beyoncé für ihren ausgefallenen und künstlerisch anspruchsvollen Inszenierungen bekannt. Und dann hat sie ja im März ihr viertes Soloalbum „When I Get Home“ veröffentlicht, dessen Songs noch auf ihre Live-Präsentation warten.

Termine:
16.09.2019 Hamburg, Elbphilharmonie
17.09.2019 Hamburg, Elbphilharmonie

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!