Sting (c) Mayumi Nashida

Sting präsentiert „My Songs“ in einer exklusiven Show in Berlin

„My Songs“ heißt das aktuelle Album von Sting. Ein selbsterklärener Titel. Denn er hat so einige Songs geschrieben. Sting hat den Großteil der The Police-Klassiker verfasst. Und kann auf ein gutes Dutzend Solo-Alben zurückblicken. Ein Lebenswerk, das nur so von Klassikern wimmelt. Auf „My Songs“ hat Sting sie noch einmal neu interpretiert. Hätte es eigentlich gar nicht gebraucht. Aber er darf das.

Sting präsentiert seine Song-Klassiker

Der Mehrwert besteht dann in der kommenden Tour. Die Fans dürfen sich auf Klassiker wie „Englishman In New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „Every Breath You Take“, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und viele andere seiner Erfolge freuen. Gespielt von einer fantastischen Band. Also eigentlich wie immer, nur besser. Aber in diesem Jahr leider nur in Berlin. Aber da kommt wahrscheinlich noch was …

Termin:
31.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!