The Chemical Brothers (c) EMI Records

The Chemical Brothers kündigen exklusive Show in Frankfurt an

Seit 20 Jahren definieren The Chemical Brothers die Idee, elektronische Musik live zu inszenieren, immer wieder neu. Neben ihren revolutionären und innovativen Alben haben Tom Rowlands und Ed Simons mit ihren Auftritten neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren spektakulären Visuals, den Filmen und den Lightshows der Superlative.

The Chemical Brothers stehen für überwältigende Live-Shows

Von den bescheidenen Anfängen in dunklen Londoner Clubs ging es in die größten Arenen. An dieser Stelle seien dann auch ihre langjährigen Regisseure und Visual Artists Adam Smith und Marcus Lyall erwähnt, die die Show immer weiter- und neuentwickelt haben. Nun feuern The Chemical Brothers wieder aus allen Rohren. Zuerst mal mit dem neuen, neunten Album „No Geography“. Ein Schritt zurück. Aber ein guter. Hier haben sie noch einmal das Equipment vom Anfang ihrer Karriere benutzt. Das Ergebnis ist dann erstaunlicherweise eines ihrer experimentellsten Alben seit langem. Und das dürfte sich auch auf die Live-Präsentation übertragen. Im November wissen wir dann mehr …und hoffentlich kommt noch mehr …

Termin:
14.11. Frankfurt, Festhalle

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!