The Sherlocks (c) Andrew Cotterill

The Sherlocks im November mit neuem Album auf Tour

Manchmal kommt alles zusammen. Am 25. August 2017 spielten The Sherlocks beim Reading & Leeds Festival. Der Gitarrist hatte Geburtstag. Und die Briten dürften einem rappelvollen Zelt die freudige Mitteilung machen, dass just an diesem Tag das Debütalbum „Live For The Moment“ auf Platz sechs in den UK-Charts eingestiegen war. Dann rockten die Jungs das Haus in Grund und Boden. Und seitdem haben The Sherlocks nicht mehr damit aufgehört.

The Sherlocks rocken „Under Your Sky“

Die zwei Brüderpaare Kiaran und Brandon Crook an Gitarre und Schlagzeug sowie Josh und Andy Davidson an Gitarre und Bass haben 2010 angefangen gemeinsam Musik zu machen. Haben in jeder Pinte in Sheffield und Umgebung eine große Show abgeliefert. Sich Stück für Stück ihre Reputation aufgebaut und dabei Großbritannien von unten erobert. Inzwischen waren The Sherlocks auch schon mit Liam Gallagher auf Tour und brachten Japan mit ihrem Alternative-Rock zum Toben. Im Herbst kommt nun das neue Album „Under Your Sky“ samt Deutschlandtour. Hier spielen sie noch in den kleinen Clubs – umso besser …

Termine:
15.11. Köln, Helios
16.11. München, folks!club
21.11. Berlin, Cassiopeia
22.11. Hamburg, Molotov

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!