Ziggy Alberts (c) Roza Kadi

Ziggy Alberts im kommenden April wieder in Deutschland

Der erst knapp 25-jährige Ziggy Alberts aus Australien ist ein Independent Artist im wahrsten Sinne des Wortes. Von Anfang an hat er alle seine Songs auf mittlerweile fünf Alben auf seinem eigenen Label Commonfolk Records herausgebracht. Jedes davon erfolgreicher als das vorherige. Das aktuelle Album „Laps Around The Sun“ ist bereits schon über 40 Millionen Mal allein auf Spotify gestreamt worden. Und auch als Livekünstler ist Ziggy Alberts sehr erfolgreich – und zwar nicht nur in Australien. 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft …

Ziggy Alberts kommt mit „Laps Around The Sun“

Musikalisch in der Nähe von Ben Howard und Jack Johnson verortet, kreiert Ziggy Alberts ehrliche und sehr persönliche Songs. Sowohl über die Beziehungen zu anderen Menschen, als auch über das (nachhaltige) Leben auf diesem Planeten. Ein Thema, das dem Surfer und Naturfreund Ziggy Alberts sehr wichtig ist. Aber keine Angst, der Mann ist kein Missionar, sondern Musiker mit Haut und Haaren. Und während einem seiner Konzerte  ist die Welt dann auch schon ein ganzes Stück besser …

Termine:
07.04. Hamburg, Große Freiheit 36
08.04. Berlin, Kesselhaus
13.04. München, Muffathalle
22.04. Köln, Live Music Hall

Tickets

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!